© Denys Rudyi/Fotolia.com

Online-Support

Wenn Sie sich vorher mit einem unserer Support-Mitarbeiter telefonisch abgesprochen haben, klicken Sie einfach auf den unten stehenden TeamViewer-Button. Sie sind dann automatisch zum Aufschalten beim Support angemeldet. Bitte beachten Sie, dass unser Mitarbeiter die Durchführung des Supports an Ihrem System aufzeichnet.

Wenn Sie selbst bisher keinen TeamViewer auf Ihrem Rechner benutzen, läd sich nach Ihrer persönlichen Bestätigung einfach die entsprechende Software vom Softwareanbieter herunter. Die Software bleibt nur temporär auf Ihrem Rechner.

Bitte teilen Sie unserem Mitarbeiter vorher Ihre Telefonnummer mit, oder aktivieren Sie Ihr Mikrofon und Ihre Lautsprecher an Ihrem PC. Bitte betätigen Sie diesen Button erst nach vorheriger Absprache mit einem unserer Mitarbeiter. Alle Supportfälle und entsprechende Termine sollten von uns vorher mit Ihnen abgesprochen werden.

Sie erreichen uns werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 0 22 44 / 90 29 909


Online-Meeting

Wenn Sie sich vorher mit einem unserer Support,- oder Vertriebsmitarbeiter telefonisch abgesprochen haben, klicken Sie einfach auf den unten stehenden TeamViewer-Button. Sie sind dann automatisch zum Aufschalten für das Meeting angemeldet. Bitte beachten Sie, dass unser Mitarbeiter die Durchführung des Meetings aufzeichnet.

Wenn Sie selbst bisher keinen TeamViewer auf Ihrem Rechner benutzen, läd sich nach Ihrer persönlichen Bestätigung einfach die entsprechende Software vom Softwareanbieter herunter. Die Software bleibt nur temporär auf Ihrem Rechner.

Bitte teilen Sie unserem Mitarbeiter vorher Ihre Telefonnummer mit, oder aktivieren Sie Ihr Mikrofon und Ihre Lautsprecher an Ihrem PC. Bitte betätigen Sie diesen Button erst nach vorheriger Absprache mit einem unserer Mitarbeiter. Alle Meetings und entsprechende Termine sollten von uns vorher mit Ihnen abgesprochen worden sein.

Sie erreichen uns werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 0 22 44 / 90 29 909